Waffenführung – Einhandwaffen


Gerades Schwert

Einhändig zu führen.

Eine Nahkampfwaffe mit mittlerer Reichweite, die eine Kombination aus ausholenden Schwüngen und Hieben nutzt.

Skaliert mit Stärke und Geschick


Aktuell kann man seine Waffen auf maximal Stufe 20 leveln. Gelevelt wird wenn man mit der Waffe Gegner tötet.


Fähigkeitenbäume


Schwert

Primärfähigkeiten

  • Rückenstich – Ein Aufschlitzangriff, der in einen starken, rückwärtsgerichteten Stich übergeht
    • Unaufhaltbarer Stich – Verleiht dem Rückenstich Mut, um die Chance einer Angriffsunterbrechung durch Gegner zu verringern.
    • Ultimativer Stich – Erhöht den Schaden von Rückenstich um 25%

  • Wirbelklinge – Ein wirbelnder Angriff, der alle Gegner in einem 360-Grad Bereich um den Spieler herum trifft.
    • Blitzwirbel – Verringert die Abklingzeit von Wirbelklinge um 20%
    • Geschärfte Klinge – Erhöht den Schaden von Wirbelklinge um 10%
    • Wirbelnder Tod – Erhöht den Schaden von Wirbelklinge um 20% bei Zielen, die weniger als 20% ihrer Lebenspunkte haben.

  • Sprungschlag – Ein springender Stichangriff auf das Ziel, der hohen Schaden verursacht
    • Weitreichender Schlag – Erhöht die Reichweite von Sprungschlag um 2 Meter
    • Aufgeladener Schlag – Ein erfolgreicher Sprungschlag verringert alle aktiven Abklingzeiten um 35% und erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 50%. Der Angriffsbonus gilt für 20 Sekunden oder bis zum nächsten erfolgreichen Angriff

Sekundärfähigkeiten

  • Genauigkeit – Erhöht Schaden aus dem Hinterhalt aller Waffen um 10%
  • Eifrige Klinge – Erhöht Schaden von Schwertern um 5%
  • Gegenangriff – Nach dem Blocken erhöht sich der Schaden des nächsten Angriffs um 10%. Der nächste erfolgreiche oder misslungene Angriff entfernt den Bonus.
  • Übereifer – Erhöht Schaden aller Waffen um 5%.
  • Feinste Genauigkeit – Erhöht Schaden von Schwertern aus dem Hinterhalt um 20%.
  • Mörderischer Vorteil – Verringert alle aktiven Abklingzeiten nach einem tödlichen Treffer um 35%.


Schild

Primärfähigkeiten

  • Schildhetze -Ein Schildangriff, bei dem du mit hoch erhobenem Schild nach vorne stürmst und das Ziel zu Boden wirfst.
    • Einschüchternder Ansturm – Nach einem erfolgreichen Angriff verlangsamt ein markerschütternder Schrei alle Gegner innerhalb von 5 Metern 3 Sekunden lang um 30%.
    • Revitalisierender Ansturm – Verringert die Abklingzeit von Schildhetze um 20%.

  • Schildschmetterer – Ein Schildangriff, bei dem auf das Ziel eingeschlagen wird und diesem für 2 Sekunden den Statuseffekt Betäubt zufügt.
    • Erschütternder Schlag – Erhöht die Dauer des Statuseffekts Betäuben von Schildschmetterer um 2 Sekunden.

  • Letztes Gefecht – Als Verteidiger nimmst du eine Verteidigungshaltung ein. Du erhältst einen Bonus, der den erlittenen Schaden für 10 Sekunden verringert. Die Schadensminderung steigt bei sinkender Gesundheit. Bei einer Spielergesundheit von 100% verringert sich der erlittene Schaden um 10%. Sobald die Gesundheit auf 20% sinkt, wird die Schadensminderung auf 80% erhöht.
    • Ewige Ausdauer – Erhöht die Dauer des Bonus von Letztes Gefecht um 5 Sekunden.

Sekundärfähigkeiten

  • Robuster Schild – Verringert Schaden oder Reduktion von Ausdauer um 25% für alle erlittenen Nahkampfangriffe, die mit dem Schild geblockt werden.
  • Tapferkeit – Erhöht deine maximalen Lebenspunkte um 5%
  • Elementarresistenz – Verringert den erlittenen Schaden von allen Magieangriffstypen um 10%
  • Schildbarrikade – Verringert Schaden oder Reduktion von Ausdauer um 25% für alle erlittenen Fernkampfangriffe, die mit dem Schild geblockt werden.
  • Messerscharfe Tapferkeit – Erhöht deine maximalen Lebenspunkte beim Führen eines Schwertes um 10%
  • Fernkampfschadensresistenz – Verringert den erlittenen Schaden von allen Fernkampfschadenstypen um 10%
  • Erholung – Erhöht die Effekte aller Arten von Gesundheitserholung um 10%: Erholung im Zeltlager, Heilungszaubersprüche, Heiltränke, grundlegende Gesundheitsregeneration.
  • Verstärkte Rüstung – Erhöht den Rüstungsgesamtwert um 15% und verringert eintreffenden physischen Schaden, wenn ein Schwert geführt wird.
  • Führungsstärke – Die passive Fähgikeit wendet auf alle verbündeten Ziele innerhalb von 15 Metern einen Statuseffektbonus an, der deren Schaden um 10% erhöht.

Wurfaxt

Einhändig zu führen.

Zum einfacheren Werfen ausbalanciert.

Skaliert mit Stärke und Geschick



Aktuell kann man seine Waffen auf maximal Stufe 20 leveln. Gelevelt wird wenn man mit der Waffe Gegner tötet.


Fähigkeitenbäume


Berserker

Primärfähigkeiten

  • Sprintangriff – Ein sprintender Nahkampfangriff, der ein Ziel zweimal treffen kann.
    • Sprintermut – Verleiht Sprintangriff Mut, um die Chance einer Angriffsunterbrechung durch Gegner zu verringern.
    • Sprinterwunde – Erhöht den Schaden von Sprintangriff um 20% bei Zielen, die weniger als 30% ihrer Lebenspunkte haben.
    • Sprintauffrischung – Veringert die Abklingzeit von Sprintangriff, wenn damit ein Gegner getötet wurde.

  • Berserker – Spieler können in den Berserkermodus verfallen, in dem sich ihr Schaden für jeden erlittenen Treffer um 10% erhöht. Der Berserkermodus ist 15 Sekunden lang aktiv.
    • Berserkerhetze – Erhöht die Sprintgeschwindigkeit im Berserkermodus um 20%.
    • Berserkerauffrischung – Verringert alle Abklingzeiten außer für Berserker für jeden im Berserkermodus erlittenen Treffer um 10%.
    • Berserkerzähigkeit – Im Berserkermodus erzielte Todesstöße verlängern dessen Dauer um 3 Sekunden.
    • Unsterblicher Berserker – Spieler kann im Berserkermodus nicht sterben.

  • Läutern – Entfernt alle Statuseffekte von dir.
    • Geläuterte Erholung – Jeder geläuterte Statuseffekt stellt 15% deiner Lebenspunkte wieder her.

Sekundärfähigkeiten

  • Schlachtet die SchwachenErhöht den Schaden von Angriffen um 30% bei Zielen, die weniger als 30% ihrer Lebenspunkte haben.
  • Verzweifelte Auffrischung – Verringert die Abklingzeiten aller Fähigkeiten um 20%, wenn die Gesundheit unter 40% liegt.
  • Unbändige Raserei – Erhöht den Schaden um 10% für jeden aufeinanderfolgenden Treffer mit leichten Angriffen.
  • Verjüngender Todesstoß – Eine Todesstoß mit der Wurfaxt stellt 20% deiner Lebenspunkte wieder her.
  • Eisensplitter – Erhöht die Rüstungsdurchdringung von schweren Angriffen um 20%.

Wurf

Primärfähigkeiten

  • Schnellwurf – Der schnellste, aber auch schwächste Wurfangriff.
    • Schnellkonter – Erhöht den Schaden von Schnellwurf um 20%, wenn die Fähigkeit höchstens 3 Sekunden nach einer Ausweichaktion genutzt wird.
    • Kräftiger Schnellwurf – Erhöht den Schaden von Schnellwurf um 25%.
    • Flinkes Auffrischen – Verringert die Abklingzeit von Schnellwurf wenn der Wurf eine Gegner tötet.

  • Gezielter Wurf – Der Axtangriff aktiviert den Zielmodus, um die Axt besonders genau werfen zu können.
    • Konzentriertes Zielen – Erhöht den Schaden eines Wurfs um 20%, wenn du den Zielmodus länger als 3 Sekunden nutzt.
    • Doppelwurf – Erhöht die Wurfzahl auf 2, bevor du den Zielmodus verlässt.
    • Dreifachwurf – Erhöht die Wurfzahl auf 3, bevor du den Zielmodus verlässt.

  • Starker Wurf – Der mächtigste, aber auch langsamste Wurfangriff.
    • Mächtiger Brecher – Erhöht den Blockschaden von Starker Wurf um 100%.
    • Todeswurf – Erhöht den Schaden von Starker Wurf um 30%, wenn das Ziel weniger als 30% der Lebenspunkte übrig hat.

Sekundärfähigkeiten

  • Feuer und Flamme – Erhöht den Schaden jedes dritten Treffers mit einem Wurfangriff um 25%.
  • Kopfschussauffrischung – Erfolgreiche Kopftreffer mit Wurffähigkeiten verringern laufende Abklingzeiten um 20%
  • Kritischer Wurftreffer – Mit dieser Fähigkeit können alle Würfe kritisch treffen.
  • Blutrausch – Erhöht den Schaden nach einem Todesstoß für 10 Sekunden um 20%.
  • Spaltende Würfe – Wurfattacken reduzieren die Schadensabsorption des Gegners um 10% (maximal 30%) für 4 Sekunden.

Die oben gezeigten Inhalte stammen aus dem New World Preview Event und können sich bis zum Release im 1. Quartal 2021 jederzeit noch verändern. Viel Spaß damit !
New World ist eine Marke von Amazon Game Studios.

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