Aeternum ist ein heiß umkämpfter Ort, wo ihr euch nicht nur mit den Legionen der Verderbten auseinandersetzen sondern auch gegen andere Spieler verteidigen müsst. Anspruch auf ein Gebiet zu erheben ist ein guter erster Schritt, um eine Präsenz in Aeternum aufzubauen. Es gewährt euch für einige Zeit Sicherheit und Rohstoffe, ist aber auch immer mit dem Risiko verbunden, dass andere euch euer Gebiet wegnehmen wollen.

Wenn die Legionen der Verderbten versuchen, euer Fort zu erobern, gibt es eine Invasion der Verderbten, aber wenn andere Spieler euer Gebiet für ihre eigene Fraktion erobern wollen gibt es Krieg.

Bevor ihr gegen das Gebiet einer anderen Fraktion Krieg führen könnt, müsst ihr es so lange schwächen bis es anfällig genug für eine Kriegserklärung geworden ist. Dazu müsst ihr die erforderliche Anzahl an Fraktionsmissionen absolvieren.


Diese Informationen stammen von den Entwicklern zum Zeitpunkt der Closed Alpha. Änderungen können daher jederzeit bis zum Release noch stattfinden.

… gääähn …. ganz schön leer hier … ach ja, wir dürfen leider noch keine Informationen aus der Closed Alpha veröffentlichen.

Wir haben jedoch bereits jede Menge an Infos für euch gesammelt und werden euch diese pünktlich ab dem 23.07.2020 nachdem wir diese in der Closed Beta noch einmal überprüft haben, veröffentlichen.

Leider wurde der Release von New World sowie die Beta verschoben. Für die Beta gibt es keinen neuen Termin, laut Amazon.de ist der neue Release für den 25.05.2021 geplant.

Bis dahin, findet ihr hier alle Offiziellen Neuigkeiten, Bilder und vieles mehr, die wir mit euch teilen dürfen.


Alle Beiträge ansehen