Hallo Abenteurer von New World,

Der offizielle Twitter Account @playnewworld hat zum Abschluss der New World Preview vor einigen Tagen ein paar interessante Grafiken mit Statistiken erstellt:


Besiegte Gegner

besiegte gegner statistik

Wie man sehen kann waren wir sehr fleißig wenn es darum geht Hutzelige und andere uns feindlich gesinnte Wesen zu töten. 295 Millionen sind eine gewaltige Zahl.

Offensichtlich hatten auch unsere Amerikanischen Freunde ihren Spaß daran ihre weltbekannten Truthähne für Thanksgiving vorzubereiten. Oder habt ihr selbst eure Mägen gefüllt damit ihr bis zum Release überwintern könnt?

8 Millionen Hühnchen dürften eine Weile satt machen.

Die Pfeilhersteller unter euch haben die übrig gebliebenen Federn sicherlich auch gerne verwendet.


Erfolge von Abenteurern

Erfolge von Abenteurern

Während wir durch die Wälder und über die Felder gestreift sind haben wir nebenbei auch 11,5 Millionen Quests erledigt und durften in 1200 Kriegen, sowie bei 400 Invasionen unseren Mann bzw. unsere Frau stehen.


Beliebteste Fraktion

Beliebteste Fraktion

Die beliebteste Fraktion war im Fall der Preview das Syndikat zu dem unsere Gruppe im übrigen auch gehört hat. Dementsprechend hat das Syndikat auch die meisten Gebiete kontrolliert.


Abenteurer vs Alligatoren

Abenteurer vs Alligatoren

Die gefährlichsten Wildtiere scheinen die Krokodile gewesen zu sein. Auch ich selbst hatte das Gefühl, dass diese aufgrund ihrer ungewöhnlich hohen Laufgeschwindigkeit eine verdammt große Gefahr darstellen.

Bei einem Verhältnis von 1:13829 Toden gehen wir aber trotzdem als Sieger aus der Preview raus.

Vielleicht dürfen wir nach dem Release ein paar schicke Krokodilsleder-Taschen aus ihnen herstellen denn bisher konnte man mit ihnen ja nicht viel anfangen wenn man den Kampf überlebt hat.


Erntefähigkeiten

Erntefähigkeiten

Zum Schluss gab es noch eine Statistik für unsere Hanffarmer. 430 Millionen Hanfpflanzen müssen erstmal verarbeitet werden.

Als passionierter Farmer würde ich allerdings davon ausgehen, dass die Zahlen für Holz und eventuell auch Eisen im Milliardenbereich liegen. Diese Statistik hätte ich sehr gerne noch gesehen.

Bleibt uns zum Abschluss nur die Erinnerung an eine schöne Zeit beim Farmen und kämpfen. Wie groß denkt ihr war euer Anteil an den jeweiligen Zahlen? Schreibt es gerne in die Kommentare.


Die oben gezeigten Inhalte stammen aus dem New World Preview Event und können sich bis zum Release im 1. Quartal 2021 jederzeit noch verändern. Viel Spaß damit !
New World ist eine Marke von Amazon Game Studios.

1 Kommentar

  1. hi, schöner Artikel ! Wie gerne würde ich jetzt durch die Länder von Aeternum streifen und den ein oder anderen Truthahn den Hals umdrehen und ein paar Hanfblätter farmen… ach ja schön wars… ich hoffe es geht bald weiter !! 😀 Grüße Masterix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.